Khador Widowmaker

WIP.


• Zusammenbau / Grundierung:
    thumbs/widow001.jpg.jpg
    widow001.jpg
    (125 KB)
    thumbs/widow002a.jpg.jpg
    widow002a.jpg
    (182 KB)
    thumbs/widow002b.jpg.jpg
    widow002b.jpg
    (218 KB)


• Update 2014:
    Mittlerweile bin ich am weitermalen und da ergeben sich für mich einige Probleme, bzw. ein großes Problem. Ich hab keinen Plan, in welcher Farbkombo ich den Trupp anmalen soll. Braun mag ich eigentlich nicht so, läßt sich aber verhältnismäßig gut malen, grün passt mMn. nicht wirklich mit Schneebases zusammen und weiße Mäntel zu malen ist einfach Hölle ... arrgh.

    Hier mal meine ersten Ergebnisse :
    thumbs/wdwx001.jpg.jpg
    (116 KB)
    thumbs/wdw001a.jpg.jpg
    (155 KB)
    Braun oder Weiß, das ist hier die Frage ...
    thumbs/wdw001b.jpg.jpg
    (105 KB)
    thumbs/wdw001c.jpg.jpg
    (90 KB)
    thumbs/wdw001d.jpg.jpg
    (108 KB)
    thumbs/wdw001e.jpg.jpg
    (145 KB)
    Erschwerend kommt hinzu, daß ich mir in den Kopf gesetzt hab, bei der Bemalung komplett auf Metallfarben zu verzichten. Da mir da noch etwas Erfahrung fehlt sieht mein erster Versuch mit Kupfer/Messing (das orange bemalte Etwas bei dem Weißen) auch nicht grad berauschend aus.

    Also hab ich Kupfer/Messing durch Silber/Stahl ersetzt :
    thumbs/wdw002a.jpg.jpg
    (106 KB)
    thumbs/wdw002b.jpg.jpg
    (76 KB)
    thumbs/wdw002c.jpg.jpg
    (110 KB)

    Etwas besser, allerding passen die Manteltaschen mit dem Braun auch nicht wirklich. Außerdem ist der Mantel noch nicht weiß genug.
    thumbs/wdw003a.jpg.jpg
    (129 KB)
    thumbs/wdw003b.jpg.jpg
    (121 KB)

    Der Mantel geht so, allerdings gefällt mir die braune Variante immer mehr. Ich bin sehr nah dran, die Mini zu entfärben und mit Braun neu aufzusetzen ... einzig meine Tochter findet die Idee mit Weiß nach Blau toll. Deswegen lass ich's noch. Mal sehen, wo es hinführt .
    thumbs/wdw004a.jpg.jpg
    (106 KB)
    thumbs/wdw004a1.jpg.jpg
    (71 KB)
    thumbs/wdw004b.jpg.jpg
    (77 KB)

    Die Idee mit dem Kupfer krieg ich irgendwie nicht aus dem Kopf. Aber wie man oben sieht sollte ich's einfach lassen. Mittlerweile hab ich die Waffe nochmal komplett übermalt. Mit der vielen Farbe drauf fühlt sich die Mini schon schwerer an !