AT-43

AT-43 ist ein relativ unkompliziertes, schnell zu spielendes Tabletop dessen Besonderheit die vorbemalten Miniaturen sind, bzw. waren. Mittlerweile ist ja leider die Firma Rackham, welche AT-43 vertrieben hat, pleite gegangen, was die Beschaffung von Miniaturen zu einer echten Herausforderung machen kann.

Ich habe hier mal ein paar Regeln und Armeebücher zusammengetragen die heruntergeladen werden können (Passwort notwendig).
Ansonsten werd ich hier in Zukunft den Armeeaufbau vom RedBlock und von ONI beschreiben, aber das ist noch großes W.I.P.


• ONI - die Mercenaries von AT-43:
    Die Oni's sind eine Zombiearmee, die von den anderen Fraktionen als Verstärkung quasi "gemietet" werden können. Aber auch standalone machen sie mMn. eine gute Figur. Diese sind zwar prepaintet, aber mit ein bischen Geduld lassen sich einige Verbesserungen vornehmen.
    thumbs/vlad14.jpg.jpg

• Der Red Block - die Rebellen:
    W.I.P.



• Downloads:
    Hier hab ich ein paar Regeln und Tools zusammengetragen. Die meisten Dokumente sind auf Deutsch verfügbar.

    » Regeln, Armybooks, Tokens