Devastoren Trupps 9 und 10 der Ultramarines

Sind noch ganz stark WIP.


• Galerie (Update 09.04.2008):
    Hier die Bilder von den ersten 3 fertigen Devastoren. Beide Trupps werden dann auf jeweils 10 Marines aufgestockt. Im Spiel haben sie sich eigentlich immer bewährt, auch wenn sie von den Punktekosten nicht ganz billig sind.Die Bemalung habe ich bewußt einfach gehalten, ich wollte lediglich sauber malen. Normales Akzentuieren, Standardbemalung der Rüstung wie in meinem Tutor beschrieben und keine zusätzlichen Effekte.
    Der einzige Gimmick ist vrmtl. der Umbau der beiden Marines, welche gerade ihre Waffe nachladen ;). "Please wait, while loading ..." - da muß sich der Feind schon mal gedulden, bis die Rakete "geliefert" wird ;).
    Eine andere Sache sind die Decals. Die habe ich nicht wie sonst nur freihändig gemalt, sondern ich habe Abziehbilder aufgeklebt und die dann einfach übermalt.
    Das Ganze sieht dann deutlich gleichmäßiger aus und die Mini wirkt nicht mehr so "gefrickelt". Mir gefällt die Technik ganz gut, deshalb werde ich die auch bei zukünftigen Minis anwenden,zumindest bei den Standardeinheiten könnte ich mir so eine Menge Zeit sparen.
    thumbs/devs01.jpg.jpg thumbs/devs02.jpg.jpg thumbs/devs03.jpg.jpg
    thumbs/devs04.jpg.jpg thumbs/devs05.jpg.jpg thumbs/devs06.jpg.jpg


• Galerie :
    Diese 3 habe ich schon fertig bemalt. Einer von denen lümmelt im Ruinen2-Thread rum ;) . Da werde ich demnächst noch ein paar Bilder hinzufügen.
    thumbs/devs001.jpg.jpg thumbs/devs002.jpg.jpg


• 31.01.2011 :
    Hier mal ein kleines Bilderupdate meiner Devastoren, so wie ich sie derzeit einsetze. Die eigentlichen Trupps habe ich leider immer noch nicht in Angriff genommen.
    thumbs/dev001.jpg.jpg
    dev001.jpg
    thumbs/dev002.jpg.jpg
    dev002.jpg
    thumbs/dev003.jpg.jpg
    dev003.jpg
    thumbs/dev004.jpg.jpg
    dev004.jpg
    thumbs/devB001.jpg.jpg
    devB001.jpg
    thumbs/devB002.jpg.jpg
    devB002.jpg
    thumbs/devB003.jpg.jpg
    devB003.jpg
    thumbs/devB004.jpg.jpg
    devB004.jpg
    thumbs/devC001.jpg.jpg
    devC001.jpg
    thumbs/devC002.jpg.jpg
    devC002.jpg
    thumbs/devC003.jpg.jpg
    devC003.jpg
    thumbs/devC004.jpg.jpg
    devC004.jpg
    thumbs/devC005.jpg.jpg
    F.ckYou-Devastor