Captain Sicarius - Kommandant der 2. Kompanie

Meine Version des Captain Sicarius von der 2. Kompanie der Ultramarines. Ausgerüstet mit Sprungmodul und Energieklauen ist er im Spiel schon ein respektabler Nahkampfgegner. Als Leibwache bekommt er dann immer meinen Sprungtrupp mit.
Beim Malen habe ich versucht etwas Einzigartigkeit herauszuarbeiten ;) - naja, ich hab mir einfach mal mehr Mühe beim Bemalen gegeben ;) . Dabei habe ich mich an einige neue Techniken versucht - das Metall bzw. metallische Sachen habe ich im NMM-Look gehalten , die Abzeichen und Bilder sind alles Freehands und bei der Rüstung habe ich versucht Lichtreflexionen miteinzuarbeiten ...

Die Figur allein (ohne Base) ist ca. 28 mm groß. Der Adlerkopf hat eine Größe von ca. 4 mm.


• Galerie:
    Hier mal ein paar Bilder von der fertigen Figur, teilweise mit Blitzlicht oder mit künstlicher Beleuchtung fotografiert :
    thumbs/pic3.jpg.jpg thumbs/pica.jpg.jpg thumbs/picb.jpg.jpg thumbs/picc.jpg.jpg


• Galerie 06.03.2010:
    Und nocheinmal eine Fotosession - diesesmal aber mit einem grauen Hintergrund :

    thumbs/x001.jpg.jpg thumbs/x002.jpg.jpg thumbs/x003.jpg.jpg thumbs/x004.jpg.jpg
    thumbs/x005.jpg.jpg thumbs/x006.jpg.jpg thumbs/x007.jpg.jpg thumbs/x008.jpg.jpg
    thumbs/x009.jpg.jpg thumbs/x010.jpg.jpg
    Ein sehr großes Bild!
    thumbs/x011.jpg.jpg

    Dann habe ich hier noch einmal eine Fotocollage gemacht, diesmal mit Tageslicht :

    thumbs/collage.jpg.jpg
    300 x 4488
    (249 KB)