Apothekarius der 3.Kompanie

Vom Fluff her ist der Apothekarius der Sanitäter, Heiler, Arzt und Biologe der Space Marines. Jeder Kompanie ist ein Apothecarius zugeteilt, der sich um deren Mitglieder zu kümmern hat. Seine Aufgabe besteht im Verarzten der verwundeten Brüder und in anderen medizinischen Aufgaben. Im Spiel ist er in der Regel ein Bestandteil des Kommandotrupps. Ich habe zwar noch keinen Kommandotrupp, aber mich hat es gereizt, mal einen Marine eine weiße Rüstung zu verpassen, denn gerade Weiß ist sehr schwer zu malen, vor allem kann man es schlecht akzentuieren ...


• Das fertige Modell:
    Leider werden Fotos mit künstlichem Licht nicht besonders. Da die letzten Tage draußen richtig schön hell waren, hab ich einfach mal eine Fotosession im Freien gemacht :

    thumbs/apot001.jpg.jpg
    apot001.jpg
    thumbs/apot002.jpg.jpg
    apot002.jpg
    thumbs/apot003.jpg.jpg
    apot003.jpg
    thumbs/apot004.jpg.jpg
    apot004.jpg
    thumbs/apot005.jpg.jpg
    apot005.jpg
    thumbs/apot006.jpg.jpg
    apot006.jpg
    thumbs/apot007.jpg.jpg
    apot007.jpg
    thumbs/apot008.jpg.jpg
    apot008.jpg
    thumbs/pano1.jpg.jpg