Cybot der Ultramarines 3. Kompanie

Hier die ersten Bilder von meinem Cybot. Er ist noch ganz stark WIP (Work in Progress) und bis auf eine Grundfarbe bin ich da noch nicht sehr weit gekommen. Nichtsdestotrotz hab ich ihn schon erfolgreich auf dem Spielfeld eingesetzt. Meistens überlebt er die ersten 2 Runden zwar nicht ;) und gaanz selten richtet er auch mal Schaden an,dafür "schluckt" er aber starken Beschuß und bindet damit wichtige Einheiten des Gegners. Die können dadurch meine anderen Einheiten nicht mehr gefährden ...
Naja, lange Rede ... mir gefällt schlichtweg das Modell. Ich werde versuchen den Cybot mit der NMM-Technik zu bemalen (was ich an meinem Captain schon mal geübt habe), dazu werden keine Metallfarben bei der Bemalung verwendet. Mal sehen was daraus wird ...



• Galerie :
    thumbs/cyb001.jpg.jpg thumbs/cyb002.jpg.jpg thumbs/cyb003.jpg.jpg

    Die Waffenarme habe ich hier auch mit Neodymmagnete ausgerüstet damit man verschiedene Waffenkombinationen verwenden kann.