Einzelarbeiten

In der Galerie möchte ich ein paar Einzelstücke vorstellen die ich als Geschenk oder im Auftrag bemalt habe. Hier hab ich mir besondere Mühe gegeben und auch ein paar ,für mich,neue Techniken ausprobiert. Nicht immer vom Erfolg gekrönt, hat es doch Spaß gemacht diese Miniaturen zu bemalen. Und wenn ich jemanden damit eine Freude machen konnte, umso besser ! :)


• Tyraniden, 40k:
    Eine meiner ersten Miniatur die ich für jemanden bemalt hab war ein Symbiarch. Im Verein machen wir regelmäßig zu Weihnachten das Weihnachtswichteln und da dachte ich, es wär eine gute Idee, die Mini gleich zu bemalen, anstatt nur den Blister zu verschenken.
    thumbs/bld11.jpg.jpg

• Anima Tactics - Hohe Heilige Elienai:
    Diese Miniatur zu bemalen und zu verschenken war für mich ein großes Anliegen. Sie war ein Geschenk für meine Cousine.
    thumbs/elienai072.jpg.jpg
    » Elienai

• Warmachine - General Ossrum:
    Als ein weiteres Wichtelgeschenk für einen guten Freund aus unserem Verein hab ich den General Ossrum bemalt. Wieder Erwarten ging das Bemalen relativ schnell und leicht von der Hand. Diese Beige- und Brauntöne waren gut zu handeln und es hat echt Spaß gemacht die Mini zu bemalen.
    thumbs/osrr20.jpg.jpg

• Freebooters Fate - Sarah, die Giftmischerin:
    Die alte Giftbraut war da gegenüber dem Ossrum schon ein anderes Kaliber. Die Mini hab ich im Auftrag von jmnd. bemalt. Und da der Auftraggeber selber ein Top-Maler ist, hab ich versucht mir ganz besondere Mühe zu geben. Ich hab mal das HowToPaint in der Galerie dringelassen, nur mal um zu zeigen, wo die Knackpunkte waren.
    thumbs/sar_bld90.jpg.jpg
    » Sarah

• Infinity - Spec-Ops der Haqqislam:
    Die Infinityminiaturen zählen zu meinen Lieblingen. Ich mag das Design und den Detailgrad. Hier konnte ich zum Wichteltreffen 2013 eine Mini für einen Freund bemalen.
    infinity/thumbs/inf030.JPG.jpg