Fotosession mit meiner Tochter und ihrer Freundin


Mittlerweile habe ich meine Tochter dazu überreden können, dann doch mal den Pinsel zu schwingen - und nicht nur das, ich habe sogar Ihre Freundin zum Malen bewegen können. Naja, man muß ja schließlich an den Nachwuchs denken und außerdem könnt ich bei meinen Malprojekten etwas Hilfe gebrauchen ;)
Jedenfalls finde ich, daß sich die ersten Versuch durchaus sehen lassen können ...

• Galerie :
    Als erste Modelle haben sich die Zwei Pferde ausgesucht. Warum auch nicht ...

    thumbs/bld00a.jpg.jpg
    Lea's erste Mini.
    (52 KB)
    thumbs/bld00b.jpg.jpg
    Hier mal die Lieblings-
    farben verwendet.
    thumbs/bld01.jpg.jpg
    Schon besser .
    (57 KB)
    thumbs/bld02.jpg.jpg
    bld02.jpg
    (51 KB)
    thumbs/bld03.jpg.jpg
    Das Pferd hat die
    Freunding bemalt.
    thumbs/bld04.jpg.jpg
    Das war auch ihre
    erste Mini.

    Mal schauen, was sie als nächstes in Angriff nehmen . Bin schon gespannt.

• Weiter :
    Da hat meine Tochter dann doch mal wieder Lust gehabt zu malen. Zumindest hat sie angefangen und dabei eine erstaunliche Gedult bewiesen .
    thumbs/horse01.jpg.jpg
    (144 KB)
    thumbs/horse02.jpg.jpg
    (197 KB)
    Da bringt das Pferd sogar seine eigene Weide mit ! Ist natürlich noch WIP. Mal schauen, wann sie weitermalt ...

    Und hier ein paar Sculptingversuche mit übriggebliebenen Milliput :
    thumbs/sculpt01.jpg.jpg
    (64 KB)
    Für 9 Jahre schon nicht schlecht. Sieht schonmal besser aus, als meine ersten Versuche, damals noch mit Plastillin-Knete (ähnlich wie FIMO konnte man sie brennen, war aber beim Kneten ungleich härter) :
    thumbs/sculpt02.jpg.jpg
    (73 KB)
    OHNE WORTE ...