2013



Zusammenfassung der letzten / abgeschlossenen Projekte und alte Meldungen aus 2013.


• September 2013 - In eigener Sache:
    Aktuell habe ich jetzt die verwendeten Pfade und Links meiner Webseite umgestellt ! Wenn jmnd. Verweise auf meine Bilder hat, so sollte er prüfen ob diese noch übereinstimmen !

    Die Downloadsection ist nur noch über Passwort erreichbar. Das kann dann aber ganz einfach per Mail bei mir hinterfragt werden .

    Im Zuge von platzsparenden Maßnahmen mußten einige Galerien gelöscht oder gekürzt werden. Die Bilder habe ich natürlich noch, wenn jmnd. da etwas vermißt, einfach per Mail nachfragen. Ich schicke sie dann zu.


• 17.09.2013:
    Die Inselplatte ist nun endlich fertiggeworden :

    kein bild

    Natürlich gehört dazu auch passendes Gelände : Palmen und Büsche
    palme28.jpg.jpg
    Palmen
    bush05.jpg.jpg
    Büsche


• 10.07.2013:
    Plattenbau ist im Moment angesagt, damit das Teil endlich mal aus der feuchten Garage rauskommt :

    .nsel19.jpg.jpg


• 26.04.2013:
    Sarah ist fertig :

    » Sarah
    thumbs/sarah_all_cut.jpg.jpg


• 04.02.2013:
    Neues Jahr, neues Glück! Allerdings bezweifele ich, daß ich dieses Jahr sehr viel schneller mit meinen Projekten fertigwerde. Irgendwie komm ich mir vor wie auf'm Berliner Flughafen ...

    Egal, zunächst hab ich letztes Jahr ja doch noch was fertigbekommen, und zwar den General Ossrum, den ich im Rahmen unseres Weihnachtswichtelns als Geschenk bemalt hab :
    nix


    Dann hab ich noch Verstärkung für meine Warmachine Jacks angefangen : » Kodiak und » Widowmaker

    Und ich bemale wieder eine Einzelfigur für jemanden : » Sarah
    thumbs/sar_bld12.jpg.jpg