2012


Zusammenfassung der letzten / abgeschlossenen Projekte und alte Meldungen aus 2012.


• 22.10.2012:
    Zunächst einmal hab ich den letzten Monat weiter an der Inselplatte gebastelt bzw. gemalt. Leider hab ich wenig Zeit dafür investieren können, deshalb fallen die Fortschritte sehr **äh** moderat aus :
    nix


    Dann hab ich meine » Tochter zum Malen überreden können :
    nix

    Und wir waren zusammen auf der » Spiel in Essen, zumindest war ich diesesmal das erste Mal dabei und hab natürlich ein paar Fotos geschossen :
    nix




• 27.07.2012:
    Cool, mein letzter Post ist genau ein Monat her ;).

    Also die » Hohe Heilige Elienai hab ich jetzt fertig.
    nix


    Und ich habe wieder ein Plattenbauprojekt für unseren Verein angefangen. Diesmal baue ich eine Inselplatte ...
    nix



• 27.06.2012:
    Ojee, so langsam wie das Jahr angefangen hat, geht es weiter. Naja, was soll ich sagen Familie und Arbeit ,das Hobby steht halt hinten an.
    Aber ein bischen hab ich ja geschafft ...

    ... ich hab den ersten ONI-Panzer fertigbekommen :
    nix


    ... dann hab ich Sorscha's Bodyguards angefangen » Khador Warjacks :
    nix


    ... und für meine Cousine als Geschenk gibt es die » Hohe Heilige Elienai :
    nix



• 20.03.2012:
    Pfft, das Jahr ist rum und man fragt sich unweigerlich wo die ganze Zeit geblieben ist.
    Aber wie sagt man so schön, Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben und das ist es auch nicht, das Hobby geht weiter.

    Ich hab mich dann doch wieder aufgerafft und angefangen den Pinsel zu schwingen :
    nix