2011


Zusammenfassung der letzten / abgeschlossenen Projekte und alte Meldungen aus 2011.


• 23.11.2011:
    Oh Mann ey, da ist das Jahr fast rum und der letzte Eintrag ist vom März ... echt übel. Okay, dann will ich mal ein kleines Update starten.

    Zunächst hab ich noch eine Platte für unseren neu gegründeten Verein gebaut :
    thumbs/sany0012.jpg.jpg

    Dann habe ich endlich meine erste Warmachine Figur fertiggemalt - » Sorscha Kratikoff :
    ../../tabletop/warmachine/khador/caster/sorscha/thumbs/sorscha_small.jpg.jpg


    Und die Drei von der Tanke ... äh von Descent, die drei Minies von Descent sind nun endlich mal fertiggeworden ...
    ../../board-card-games/descent/thumbs/descent_r1.jpg.jpg


    Zuguterletzt hab ich noch ein kleines Tutorial geabstelt, wie man sich Plastikcards und Strukturplastik selbermachen kann :
    ../../workshops/gears/plastikcards/thumbs/plt12.jpg.jpg


    Sodele, des wars erstmal, schreibt mir mal in mein Gästebuch, wie Euch meine Tutorials und Minis gefallen oder nicht gefallen. Ich freu mich über Anregungen, Kritiken und natürlich auch Lob ;) .
    lg MB


• 14.03.2011:
    So, die Plattform hab ich endlich fertig .

    thumbs/platt32.jpg.jpg

    Dann haben wir wieder mal eine Partie » DESCENT gespielt .

    Und ich habe jetzt mal meine anfänglichen Versuche Miniaturen zu bemalen festgehalten und möchte sie auch nicht vorenthalten - meine
    mechie
    » Mechies


    Jaaa, und die wichtigste Neuigkeit überhaupt ! Es wurde nun das Phantastic Games Forum gegründet ! Guckst Du hier :

    Phantastic Games Forum



• 31.01.2011:
    Hier ein kleiner Jahresanfangseinschub ...

    Zunächst einmal steht es fest. Demnächst gibt es einen neuen Spieleverein hier im Siegerland : das "Phantastic Games Forum" wurde gestern aus der Taufe gehoben ! Hier ein paar Informationen dazu : Siegen Spielt

    Dann haben wir dieses Jahr schon zum 2. mal uns zu einer gemütlichen Brettspielrunde bei Daniel getroffen .

    Mit der Plattform hab ich auch noch weitergemacht :
    thumbs/platt10.jpg.jpg


    und ich habe wiedermal im Zooladen "gewildert" und des hier
    thumbs/hb01.jpg.jpg

    gefunden, was, wie ich finde, hervorragend zu Gras/Dschungelplatten passt.


• 11.01.2011:
    Für unseren neuen Verein erstellen wir im Moment ein Logo für unser Forum. Hier mal die ersten zwei Entwürfe :

    gelöscht


• 10.01.2011:
    Ersteinmal an alle ein "Gesundes Neues Jahr" !

    Okay, dann will ich mal des neue Jahr mit einem Geländestück beginnen, was ich schon seit letztes Jahr Mai bei mir habe ... es ist also überfällig ;)
    thumbs/plt01.jpg.jpg


    Ein wunderschöner Abschluß im letzten Jahr, war unser gemeinsames Wichtel-Treffen. Danke nochmal an unseren @Mr.Tiermund für den tollen Abend. Er hat uns dankenswerterweise seine Wohnung zur Verfügung gestellt. Wir haben Warmachine und 40k sowie WHF gespielt. Dann gab es PIZZA (gaaanz lecker !) und die Wichtelgeschenke wurden verteilt.
    Des hier hab ich verschenkt :
    bld11.jpg.jpg
    Hoffe das Teil bringt Ihm immer ein gutes Spiel und läßt ihn gewinnen (natürlich nicht gegen mich ... ;) )