2010


Zusammenfassung der letzten / abgeschlossenen Projekte und alte Meldungen aus 2010.


• 23.12.2010:
    So, zum Ende des Jahres hab ich nun doch noch einiges angefangen bzw. beendet.

    Angefangen hab ich mit dem ersten Trupp meiner Sororitas :
    » 1. Sororitastrupp
    soro

    Dann habe ich mit einem 2. HQ angefangen :
    » Ordenspriester
    » und Scriptor

    ... und beendet habe ich meine » Terminatoren (vorerst ;) ) :
    termies

    Zuguterletzt habe ich mein Sprungtrupp noch um 2 Hansel's erweitert ...
    » Sprungtrupp
    jump


• 15.11.2010:
    Hallöle :) Habt Ihr schon mein wundertolles NEUES » Gästebuch bemerkt ? Jaaa, jetzt könnt Ihr mir nach herzenslust so Sachen schreiben **freu** - **räusper** Schweinkram wird von mir natürlich umgehend gelöscht **Zeigefinger zeig** ...

    Das Buch hab ich selber gemacht, jaa und ich hab eigentlich keine Ahnung von SQL oder PHP usw. oder wie das alles heißt. Also über Kritiken über das Gästebuch im Gästebuch wär ich sehr erfreut :) .


• 10.11.2010:
    Ist ja nun fast ein halbes Jahr her, bis sich hier mal wieder was gerührt hat. Jo, das Sommerloch hat mich arg gestriffen ...
    Ich hatte ne ganze Zeit einfach kein Bock auf Hobby **schulterzuck** - sowas soll's geben .
    Aber ich hab mich wieder dafür begeistern können, was auch nen Verdienst von meinen Tabletopfreunden ist :)

    Okay, dann zu den letzten Aktionen vorm Jahresende :

    An der Uni-Siegen gab es jetzt im November wieder eine Con (Siegen spielt!) . Ich war da und hab ein paar Fotos geschossen.
    » Unicon Siegen November2010

    Dann hab ich vor dem Sommerloch nochmal meine Wüstenplatte überarbeitet.
    thumbs/ch001.jpg.jpg
    » Wüstenplatte

    ... und das dazugehörige Gelände fertiggestellt .
    thumbs/stk008.jpg.jpg
    » Gelände für Wüstenplatte

    Und weil mich die Farbunordnung auf meinem Schreibtisch genervt hat, hab ich mir nen drehbaren Farbständer gebaut.
    thumbs/sany0062.jpg.jpg
    » drehbarer Farbständer

    Jo, soweit , so gut ... Ach halt, hab ja nochmal das Rhino überarbeitet :
    thumbs/step0009.jpg.jpg thumbs/step0010.jpg.jpg
    » Rhino der Ultras

    Und meine Termies sind mittlerweile fertig, hab aber noch keine neuen Bilder dazu.
    thumbs/t063.jpg.jpg
    » Termies
    Das war jetzt ein älteres Bild. Die E-Fäuste sehen jetzt etwas anders aus und die Kettenfaust hab ich nochmal überarbeitet.


• 18.03.2010:
    Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Update :) -

    Die klappbare Spielplatte ist endlich fertiggeworden :
    thumbs/finish2.jpg.jpg

    Leider wurde sie von mir nicht rechtzeitig zum Turnier gebracht. Jepp, wir hatten in der Box ein richtig schönes Turnier und mit 22 Mann auch schon gut besucht.

    Zuguterletzt hab ich mal meine Miniaturengalerien auf der Wh40K - Seite aktualisiert.

• 15.01.2010:
    Gesundes neues Jahr ersteinmal ... soweit ich bisher zum malen gekommen bin, hab ich mich um meine termies gekümmert, bin da aber leider noch nicht fertig geworden :

    thumbs/t030.jpg.jpg thumbs/t030a.jpg.jpg thumbs/t031.jpg.jpg
    Näheres dazu unter Terminatoren

    Dann gab es mal wieder ein schönes Apo-Spiel, diesesmal in der neuen Dice-Box :
    Apokalypse 2009