2009


Zusammenfassung der letzten / abgeschlossenen Projekte und alte Meldungen aus 2009.


• 10.08.2009:
• 21.07.2009:
    Okay, es geht weiter. Wie immer hat man im Urlaub die meiste Zeit und die kann man neben der Familie auch mal im Keller verbringen und dabei ein paar Sachen basteln ;) ...

    Aaalso, endlich hab ich mal an meinem Bergwerk weitergeschraubt und das Töchterchen hat mitgeholfen ;) - sie dürfte mal so richtig rummollern ...
    Guckst Du !! Nicht mehr, Bergwerk ist kaputt !! ...

    Dann gibts was Neues von der klappbaren Spielplatte und vom Gelände für Tabletop .

    Außerdem hab ich nochmal an den Ruinen rumgeschraubt :
    thumbs/stk_b040.jpg.jpg
    stk_b040.jpg
    thumbs/stk_b041.jpg.jpg
    stk_b041.jpg
    thumbs/stk_b042.jpg.jpg
    stk_b042.jpg
    thumbs/stk_b043.jpg.jpg
    stk_b043.jpg
    Mehr dazu auf Ruinen Teil 2

    Uund, es gibt wieder ein neues Volk ... TYRANIDEN


• 18.05.2009:

• 04.05.2009:
    Jaa, hatte ja jetzt mal ne Woche Urlaub und konnte da mal wieder etwas Zeit im Keller verbringen ... ;)
    Habe mich weiter dem Häuslebau gewidmet (nachdem endlich meine Teile eingetroffen waren **grmbl**) ...

    Guckst Du :

    kein Bild
    947 x 751
    (137 KB)

    Mehr dazu und ein paar neue zusätzliche Regeln für die Gebäude auf :
    Cityfight Ruinen Teil 2



    UUUnd ich werde noch eine Platte bauen ! Und zwar eine große schöne stabile klappbare Spielplatte. Material hab ich schon gekauft und wenn es Abends etwas wärmer ist, wird gesägt und gehobelt ...
    kein Bild

    Mehr dazu auf :
    Große klappbare Spielplatte




• 09.04.2009:
    Ok, dann will ich mal ein kleines Update nachschieben ...

    Im Häuserbau hat sich bisher nix getan. Mir fehlten ein paar Teile, die ich hier :
    Modellbau-Universum
    bestellt hab. Leider waren die Teile nicht vorrätig und mußten nachbestellt werden. Deshalb bin ich da noch nicht weitergekommen.

    Dann hab ich jetzt mal mit meiner Hexenjägerarmee angefangen, genauer gesagt mit den Unterstützungspanzern, weil ich die für unser Osterapokalypse-Spiel brauche.
    keinBild

    Weitere Bilder gibt es hier : Exorzisten Panzer

    Wo wir grad bei Bilder sind, bei den Devastoren hab ich ein kleines Bilderupdate hinzugefügt :
    keinBild

    Weitere Bilder gibt es hier : Devastoren

    Zuguterletzt hab ich 2 Bildergalerien von älteren Spieletreffs hinzugefügt. Die sogenannten "Daddelrunden" sind Spieletreffs, die von uns in der Regel Sonntag Nachmittag abgehalten werden. Es sind gemütliche Runden wo wir iA. Freundschaftsspiele austragen und uns über's Hobby austauschen ...
    Daddelrunde am 20.04.2008
    Daddelrunde am 06.04.2008



• 23.03.2009:
    Also so langsam wird es mal wieder Zeit für ein Update ...
    Es hat sich einiges getan in der Bastel - und Bemalerei, allerdings sind das bisher alles angefangene Projekte und leider keine Abschlüsse. Zunächst erstmal hab ich wieder Ruinen in Angriff genommen :
    keinBild


    ... siehe auch Cityfight Ruinen Teil 2

    Dann gibt es einige neue Bildergalerien :

    » Cybot (Dreadnought - WIP)

    » Terminatorentrupp "UNICORN" (WIP)

    » Devastoren (WIP)

    und ein paar neue Bilder vom Sprungtruppensergeant sind ebenfalls hinzugekommen :
    thumbs/strp001.jpg.jpg thumbs/strp002.jpg.jpg

    Zu finden unter :
    » Sprungtruppen Veteranensergeant

    Dazu gibt es eine neue Kategorie :

    » Gelände für Tabletop
    Da habe ich eine interessante Sache in einem Zooladen gefunden ...

    Außerdem habe ich noch einige Figuren in Arbeit :

    2.Captain und Ordenspriester(WIP)
    thumbs/cpn0001.jpg.jpg
    (69 KB)
    thumbs/wip_ma00.jpg.jpg
    (50 KB)