Freegames, freie Spielesoftware und Vollversionen

Freie Spiele/Software im Internet zu finden, noch dazu Vollversionen ist nit immer einfach, deshalb habe ich hier mal einige gefundene Seiten zusammengestellt. Zu beachten ist dabei, daß diese Spiele in der Regel in englischer Sprache gehalten sind. aber wie sagt man, einem geschenkten Esel ... oder so ;)


• Abandon - Games:
    Eine Seite, auf der eben ehemalige Vollpreisprodukte nun kostenlos heruntergeladen werden können.
    » Abandongames
    Sprache : ENGLISCH
• The Underdog:
    Der Klassiker für Abandonspiele. Die Leute hier hatten sich ursprünglich auf weniger komerziell erfolgreiche Spiele konzentriert.
    » The Underdog
    Sprache : ENGLISCH
• Gamershell:
    Hier gibt es schon neuere Spiele, welche dadurch frei sind, weil sie Werbefinanziert werden. Einige Downloads können mehrere Gigabyte groß werden !
    » Gamershell
    Sprache : ENGLISCH
• Shooterplanet:
    Das ist eine deutschsprachige Seite, welche sich hauptsächlich mit 1st Person Shooter befasst.
    » Spieleplanet
    Sprache : DEUTSCH
• Demonews:
    Auch eine deutschsprachige Seite, welche aber auch noch andere Spiele anbietet. Diese Spiele können aber trotzdem in Englisch sein.
    » Demonews
    Sprache : DEUTSCH
• Wickipedia:
    Es gibt sogar einen Wickipediaeintrag zu dem Thema Actionspiele, allerding nur in englisch.
    » Wickipedia
    Sprache : ENGLISCH
• CHIP - DE:
    Selbst auf Chip.de kann man fündig werden, wenn man nach freien Spielen sucht.
    » CHIP
    Zum Beispiel Command und Conquer Teil 1 (enlische Version) :
    » Command und Conquer
    Sprache : DEUTSCH
• Gamezworld:
    Eine riesige Auswahl an Spielen, mit Bewertungssystem und Erklärungen. Eine tolle Seite, noch dazu in Deutsch!!
    » GamezWorld
    Zum Beispiel das Spiel S.W.I.N.E. (Echtzeitstrategie) in Deutsch :
    » S.W.I.N.E.
    Sprache : DEUTSCH

usw. usf.